NEU: Onlineberatung bei Essstörungen

Nachricht vom 10.09.2021

Foto%20LH%20Laptop Die Onlineberatung bei Essstörungen ist ab sofort für dich und für Sie da!

Neben der persönlichen und telefonischen Beratung bei Essstörungen können sich ab jetzt Mädchen*, Jungen*, junge Frauen* und Männer*, sowie Angehörige und Fachkräfte auch online an die Beratungsstelle Lebenshunger wenden. Hier gibt es auch die Möglichkeit anonym mit einer persönlichen Beraterin zu schreiben.

Alle Infos dazu findest du/finden Sie hier.

Dank unserer vielen Förderer können wir dieses tolle Angebot umsetzen:

DFL_Logo_Marke_Eins_Blanko_HG_4C_RGBDanke der Deutschen Fernsehlotterie für die Förderung der personellen Ausstattung in den ersten 3 Projektjahren!

Danke der Aktion Mensch für die technische Ausstattung der Beratungsstelle und die neue Website.

Danke Bürgerstiftung Tübingen, Kreissparkasse Tübingen, Reinhold Beitlich Stiftung und Zonta für den Support bei den ersten Schritten, dem Ausbau der E-Mail Beratung als letztes Jahr alle von den neuen Anforderungen durch die Pandemie überrascht wurden.