Spenden & Mitgliedschaft

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen möchten, können Sie das auf folgende Weise tun:

Vereinsmitgliedschaft

Werden Sie Mitglied in unserem Verein. Sie können aktiv bei uns mitarbeiten oder den Verein als Fördermitglied finanziell unterstützen. Beitrittserklärungen senden Ihnen die Mitarbeiterinnen* der Fachstelle gerne zu.

Einmalige Spende

Spenden Sie einen einmaligen Betrag zur Unterstützung unserer Arbeit. Sie können Ihre Spende auch an einen bestimmten Zweck binden.

Unsere Bankverbindung:

KSK Tübingen, BIC SOLADES1TUB, IBAN DE85 6415 0020 0000 8290 30

Spendenbescheinigung

Spenden, Mitgliedsbeiträge und Patenschaften sind selbstverständlich steuerlich absetzbar. Wir senden Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung zu. Bitte geben Sie uns dafür Ihre Adresse an.

Ein Projekt unterstützen

Über die folgende Webseite können Sie auch direkt für eines unserer Projekte spenden: Gut für NeckarAlb: TIMA-Projekte